+++ Die Bonus Deals können aktuell nur in der App abgeschlossen werden +++

Im Folgenden möchten wir euch kurz erklären, wie diese Deals funktionieren.

Was sind die reebate Bonus Deals?

Bezahlt werden fürs Testen, so einfach geht das!

Bei den reebate Bonus Deals bekommt ihr von uns Cashback für das Testen verschiedener Aktionen oder das Eröffnen/Abschließen von Produkten, Tarifen oder Konten. Testet zum Beispiel 4 Wochen lang GRATIS Hundefutter und erhaltet zusätzlich von uns dafür 4€ Cashback.

Was muss ich bei den Bonus-Deals beachten?

Es gibt ein paar wichtige Dinge, die ihr bei einem Abschluss beachten solltet:

  • Du bist bei reebate mit einer gültigen Mailadresse registriert und eingeloggt
  • Es ist kein Werbeblocker/Adblock aktiv – dieser verhindert eine korrekte Zuordnung zu eurem Account.
  • Cookies im Browser müssen aktiviert sein.
  • Während des Abschlusses nicht auf anderen Webseiten surfen, da sonst die Zuordnung zu deinem Bonus nicht garantiert werden kann.
  • Verwende keine Gutscheine, außer im Bonus-Deal werden explizit erlaubte Gutscheincodes genannt. Dies gilt auch für Payback oder andere Cashback-Aktionen.
  • Benutze bei einer Registrierung stets gültige und valide Daten (Anschrift, Mailadresse usw.). Invalide Daten oder Duplikate können den Bonus verhindern.
  • Viele Aktionen sind nur für Neukunden. Solltest du bereits Bestandskunde sein und dich nochmals anmelden, wird meist kein Bonus gewährt.

Was kosten die reebate Bonus Deals?

Wie alles bei reebate ist auch die Teilnahme an unseren Bonus-Deals komplett kostenlos. Bei einzelnen Deals können als Voraussetzung für den Erhalt der Boni beim Anbieter Kosten entstehen – diese sind dann in den Bedingungen natürlich explizit genannt.

Wann erhalte ich mein Cashback?

Die Zeiträume bis zur Bestätigung eures Cashbacks liegen üblicherweise zwischen 6 und 8 Wochen, variieren aber je nach Aktion. Es kann auch mal deutlich schneller gehen, jedoch auch mal 10-12 Wochen dauern. Wir nennen bei jeder Aktion den durchschnittlichen Zeitraum, allerdings kann dies in Einzelfällen auch abweichen. Sobald der Abschluss bestätigt ist, bekommst du per Mail Bescheid und kannst dein Cashback dann in der reebate App auszahlen lassen.

Wieso sehe ich beim Anbieter keinen Hinweis auf Cashback?

Das Cashback wird ausschließlich von reebate gewährt. Der Anbieter kann daher auf Anfragen auch nicht antworten.

Wie kann ich den Status meines Cashbacks einsehen?

In deinem reebate App-Account findest du deine abgeschlossenen Bonus-Deals. Dort kannst du auch dein Cashback auszahlen lasen, sobald der Abschluss bestätigt ist.