Dein Passwort kennen wir natürlich nicht. Das kannst (musst) du selbst neu vergeben.
Gib dazu beim Login deinen Benutzernamen ein, mit dem du bei uns registriert bist. Bei „Passwort“ tippe nun einfach ein neues Passwort deiner Wahl ein. Klicke dann direkt auf „PASSWORT VERGESSEN“. Damit „reservierst“ du dein neues Passwort. Du bekommst im Anschluss automatisch eine E-Mail an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse, die einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes enthält. Diesen musst du bestätigen, damit du dich ab sofort mit deinem neuen Passwort wieder einloggen kannst.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.