Wir bedauern es natürlich sehr, wenn du nicht mehr Teil unserer Cashback-Community sein möchtest.

Um das für dich angelegte Konto unwiderruflich löschen zu lassen, genügt eine kurze Nachricht an unseren Support. Diesen erreichst du über die reebate App oder via E-Mail, unter: [email protected]

Wenn du möchtest nutze die Gelegenheit auch gerne, um uns den Grund für deine Entscheidung zu nennen oder unserem Team deine Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen. Wir arbeiten immer daran unsern Service für euch zu verbessern und freuen uns über jedes Feedback –

Dein reebate Team

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.