Ja. Sobald du Guthaben in der App hast, solltest du dich registrieren. Wir hatten reebate ursprünglich mal ohne diese erforderliche Registrierung angeboten. Aber mit der Zeit häuften sich die Fälle, in denen Nutzer ohne Account ihr Handy wechseln mussten (Verlust, Schaden). Wir hatten anschließend immer einen enormen Aufwand, das Guthaben und die Reebates manuell zu finden und in die neue App Installation zu übertragen. Das können wir bei wachsender Nutzerzahl nicht mehr schaffen. Damit du dein Guthaben nicht verlieren kannst (wir wollen auch nicht einfach „Pech gehabt“ sagen müssen), wird die Registrierung erforderlich, sobald der erste Reebate eingelöst wurde. Bis dahin kannst du aber die App problemlos ohne Account ausprobieren.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.