Lade dir dazu die neuste Version der App für Android oder iOS herunter und tippe auf dem Startbildschirm auf „Ja, ich will Geld zurück!“. Über den danach angezeigten Button „Account erstellen“ kannst du dir ein Konto anlegen.
Gib dazu deine E-Mail-Adresse ein, die bei uns im System hinterlegt werden soll, einen von dir gewählten Benutzernamen sowie ein entsprechendes Passwort. Bestätige im Anschluss über „Los geht’s“, ob deine eingegebenen Daten korrekt sind. Du bekommst anschließend umgehend eine E-Mail von uns mit einem Aktivierungslink an deine angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. Bitte bestätige diesen Link, um dich mit dem von dir gewählten Benutzernamen und Passwort in dein nun erstelltes reebate Konto einzuloggen.

Hinweis: Im angezeigten Feld „Freundschaftscode (Optional)“ brauchst du übrigens aktuell noch nichts eingeben. Dabei handelt es sich um eine Zusatzfunktion, die erst in Zukunft angeboten wird.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.