Du kannst uns auf zwei Wegen kontaktieren: zum einen kannst du uns aus der App heraus über das Menü unter „Support“ eine Anfrage stellen. Zum anderen kannst du auch eine E-Mail an [email protected] schreiben. Ersteres hat den Vorteil, dass uns neben deiner verwendeten App-Version und dem Ländercode vor allem automatisch deine User-ID mitgeschickt wird. Diese benötigen wir für alle Anfragen zur Identifikation deines reebate Kontos. Wenn du uns eine E-Mail schreibst, dann achte bitte darauf, deinen Benutzernamen zu nennen, da sich die Bearbeitung deiner Anfrage sonst verzögern kann, wenn wir diesen erst bei dir erfragen müssen.

Ansonsten ist es unser Anspruch, innerhalb von 24 Stunden auf Support-Anfragen zu reagieren. Ausnahmen stellen Wochenenden und Feiertage dar, da uns eine gute Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt.

Es kann auch manchmal zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen kommen, wenn vermehrtes Supportaufkommen z.B. aufgrund einer temporären Störung herrscht oder Urlaubs- und Krankheitsvertretung besteht. Wir informieren in diesen Fällen auf unserer Facebook-Seite und bitten um dein Verständnis. Vielen Dank!

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